Startseite

Neujahrsempfang der Vereine 2017

Am 27.01.2017 findet der Neujahrsempfang der Pankower Vereine im KIB Autohaus in der Blankenburger Straße 85 statt.

Folgende Vereine organisierten den gemeinsamen Empfang, der schon zum 6. Mal stattfindet. Verein für Pankow, Freundeskreis der Chronik Pankow, Förderverein Schloß Schönhausen Bürgerverein Dorf Rosenthal, Weißenseer Heimatfreunde, Verein für Weißensee, Stadtrandsiedlung Blankenfelde, Unternehmerinnen+, Berliner Familiengeschichten, Garten- und Siedlergemeinschaft Einigkeit, Bürgerverein Französisch-Buchholz, Pro Prenzlauer Berg, Bürgerverein Dorf Blankenfelde, Gartenfreunde Pankow, Kulturforum Nordost und Kulturverein Prenzlauer Berg.

Neben einem bunten Programm gibt es einen Rückblick der Vereine vom vergangenen Jahr und eine Vorschau auf kommende Veranstaltungen. Und für das Wichtigste, Kontakte pflegen bzw. neu knüpfen, bleibt natürlich auch genügend Zeit.

Additional information