E-Mail Drucken

Veranstaltungstermine

Event 

Title:
Lesung: Thomas Bernhard – Alte Meister. Komödie
When:
05.11.2016 19.00 h
Where:
Berlin
Category:
Lesungen / Vorträge

Description

Rudolf Trommer liest aus dem im Jahr 1985 erschienenen Roman des österreichischen Schriftstellers Thomas Bernhard. Wie auch andere Werke Bernhards besteht das als Komödie bezeichnete Buch zum Großteil aus Monologen mit bissigem Hohn und Spott.

Zitat: „Mich haben immer nur die Menschen interessiert (...), weil sie mich von Natur aus abgestoßen haben, ich bin von nichts intensiver angezogen als von den Menschen, gleichzeitig von nichts gründlicher abgestoßen als von den Menschen. Ich hasse die Menschen, aber sie sind gleichzeitig mein einziger Lebenszweck.“ (Alte Meister)
Theaterstücke Bernhards: z.B. „Heldenplatz“, „Der Weltverbesserer“, „Vor dem Ruhestand“ und vieles mehr....
Es liest: Rudolf Trommer, Schauspieler und Autor
Kostenbeteiligung:
auf Spendenbasis
Bitte unter 92 40 72 90 oder charlottetreff@frei-zeit-haus.de anmelden.

Venue

Veranstaltungsort:
Charlottetreff
Street:
Mutziger Straße 1
ZIP:
13088
City:
Berlin

Description

Sorry, no description available

Zusätzliche Informationen